Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Sky Judgement Foren-Übersicht  » Öffentliche News » ESO News » Raidangebot und Gildentreffen 2018
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 6531010
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Nithiel

 Scathach Nuanaind
 Sarviél
 Nithiel

4997

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: 26th September 2017, 23:17  Titel:  Raidangebot und Gildentreffen 2018 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Gildenmitglieder,

ab Oktober werden wir aufgrund der zurückgegangenen Anmeldungen bei den Übungsraids vorerst wieder nur einen Übungsraid pro Woche anbieten. Dieser wird Donnerstags stattfinden und von Jan/Alegron geleitet werden. Die Gründe, den Montagsraid zu streichen, sind folgende: erstens finden sowohl Sonntags als auch Dienstags die ViT-Raids statt, wenn dann noch ViT-Member bei den Übungsraids dabei sind, müssten diese 3 Tage hintereinander raiden. Zweitens findet Montags bei Last Order einer der regulären AvA-Termine statt, dieser kann nun wieder auch von jenen besucht werden, die sowohl im AvA als auch im PvE unterwegs sein wollen. Drittens ist es Donnerstags potenziell möglich, die Weekly zu laufen, was Montags nicht der Fall ist.
Also dann... ihr wisst, wo ihr den Raidplaner findet.

Zum nächsten Punkt: nachdem wir das diesjährige Gildentreffen erfolgreich hinter uns gebracht haben, wollen wir nun das Treffen 2018 planen. Hierfür findet ihr einen Thread mit einer Umfrage im Forum. Wenn ihr Interesse am Gildentreffen habt, nutzt bitte die Möglichkeit, bei der Umfrage abzustimmen, bis zum 08.10.2017. Sollte die Mehrheit für ein festes Dach über dem Kopf stimmen, müssten wir uns schnellstmöglich nach Unterkünften umsehen, um einigermaßen günstige Übernachtungsangebote zu bekommen. Traut euch, wir beißen nicht. Smile
_________________
~sick nature~

SPOILER!  

Image
Image
Image


 


Michael

 Kílgrave
 Immerhart
 Bad to the bone

4998

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: 29th September 2017, 14:19  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dass mit dem gestrichenen Montags-Raid ist für mich persönlich mal total Kacke, da ich Donnerstag Abend meistens nicht kann. Sad


 


Nithiel

 Scathach Nuanaind
 Sarviél
 Nithiel

5004

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: 30th September 2017, 19:40  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Michael,
schade, ich hatte das so verstanden, dass du ab Oktober auch Donnerstags Zeit hast. Sad
Es ging uns halt hauptsächlich um die Kollision mit den Last Order-AvA-Terminen, zudem war vor Einführung des Montagsraids der Donnerstag auch schon fester Raidtag.
Wird sich bei dir da langfristig nichts ändern mit dem Donnerstag?
_________________
~sick nature~

SPOILER!  

Image
Image
Image


 


Schattenfluegel

 Tyros Blitzdichum
 Thelios
 Shyvana Funkel
 Shalinar
 Mit-scharfen-Klingen
 Ja Tach Pieks Pieks
 Hat stramme Warden
 Bohrt in der Nase

5015

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: 3rd Oktober 2017, 17:47  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja Sarah, aber ihr müsstet euch dann wirklich zwischen PvE und PvP entscheiden. Natürlich wird LO auch von Sky mitgetragen - ABER es ist ne eigenständige Gilde.

Und ich bin mit der Entscheidung jetzt so garnicht glücklich, bin nämlich wegen den zwei freien Raidterminen damals in die Gilde gekommen. :/


 


Nithiel

 Scathach Nuanaind
 Sarviél
 Nithiel

5016

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: 3rd Oktober 2017, 19:19  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du wirst dich sicher erinnern, Sonja, dass der Montagsraid erst im Mai dieses Jahres eingeführt wurde. Schon damals gab es Diskussionen, weil es nunmal Spieler gibt, die sowohl in LO als auch in SJ aktiv sind und sein wollen. Aber gut.
Nun war es so, dass in letzter Zeit die Anmeldungen für die Übungsraids Montags und Donnerstags zurückgegangen sind. Da müssen wir als Offis dann eben Konsequenzen ziehen, und aufgrund des oben beschriebenen Umstands war die einzig logische Konsequenz das Streichen des Montagsraids. Wir schließen nicht aus, dass wir den Raid auch wieder einführen, wenn die Anmeldungen sich wieder erhöhen. Aber im Moment sind die Anmeldungen nicht so, dass wir zwei Übungsraids die Woche rechtfertigen können.
Zudem springen sowohl Montags als auch Donnerstags sehr oft ViT-Spieler ein, die unter Umständen garnicht unbedingt mitwollen und nur als Lückenfüller fungieren, damit der Raid überhaupt läuft.
_________________
~sick nature~

SPOILER!  

Image
Image
Image


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen